MÄNNLEIN IM WALDE 2015 N.E.V.

 

Jahr für Jahr treffen sich Jung und Alt am Karfreitag um das Elber Osterfeuer zu errichten.

Treffpunkt ist immer um 10:00 Uhr am Schützenplatz.

Wir freuen uns immer über weitere Unterstützung und neue Mitglieder.

Planwagenfahrt Karsamstag 2016

Bei traumhaftem Sauerlandwetter begaben sich die Männlein im Walde auf große Fahrt.

Hatte man am Freitag noch stundenland mühsam das Osterfeuer errichtet, konnten Sie sich Heute den schönen Dingen im Leben widmen. Selbstverständlich haben wir uns die Dienste von TreckerTours für 2017 schon gesichert. Danke noch einmal an alle für Aufbau, Nachtwache, Verkauf und Reste verbrennen. Wir sehen uns im nächsten Jahr !!! 

 

 

 

Gründungsversammlung am Freitag 03.04.2015

TERMINE

Jahreshauptversammlung

Sa. 01.02 um 18:30 Uhr

im Jugendheim

 

Karnevalsparty

So. 23.02 ab 14:11 Uhr

im Jugendheim

 

Osterfeuerschleppen

Fr. 10.04 ab 10:00 Uhr

Osterfeuer

So. 12.04.20 um 19:00 Uhr

(wieder am Schützenplatz)

(in diesem Jahr keine Plan-wagenfahrt am Karsamstag)

 

Saisonabschluss

Sonntag 17.05  -  15:00 Uhr

FSV Gerlingen II

Letztes Heimspiel

 

Sonntag 24.05  -  12:30 Uhr

SG Finnentrop/Bamenohl II

Auswärts

 

Fußball Nachtturnier

Freitag 29.05  -  ab 18:00 Uhr

 

Kirmes in Wenden

Sa. 15.08, So 16.08, Di 18.08

Vor dem Schuhhaus Häner

 

Weihnachtsfeier

Samstag 19.12

Details folgen

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SV Grün Weiß Elben 1990 e.V. - MCLE