#NurDerGWE ⚽
#NurDerGWE ⚽

25 Jahre Jubiläum SV Grün-Weiß Elben 1990 e.V.

Ein riesiges "DANKE SCHÖN" geht an alle Vorstandsmitglieder, Spieler, Planer, Helfer, Schreiber, Sprecher, Zeltauf- bzw. Abbauer, Platzwarten, Würstchen/Getränkeverkäufer, DJ Micha, dem MGV Elben, den Musikern von "Holzfrei" + Lea und alle die in irgendeiner Form an unserem Jubiläum mitgewirkt haben. Es war von Anfang bis Ende eine gelungene Veranstaltung. Auf die nächsten 25 Jahre!!!

Hintere Reihe: Thomas Clemens, Bernd Schledorn, Michael Clemens (Vorstand GWE)

Vordere Reihe: Gisela Schneider, Johannes Schneider (Neuer Ehrenvorsitzender),

Lambert Stoll (Schirmherr - Gemeindesportbundvorsitzender und Vertreter der Volksbank)

Für eine unvergessliche Stimmung sorgte die bekannte Coverband SuperLiquid.

Ob Rock, Pop oder Schlager. Das Publikum war begeistert!

Bis spät in die Nacht dachte niemand ans nach Hause gehen.

Nach 1:00 Uhr sorgte DJ Micha für ausgelassene Stimmung!

Am Sonntagmorgen folgte in bester Schützenfestmanier ein zünftiger Frühschoppen.

Peter Niklas schmetterte eine seiner berüchtigten Reden, der MGV Elben präsentierte sich in Topform und das Ensemble des Musikvereins Gerlingen "Holzfrei" plus Überraschungsgast Sängerin Lea Wurm brachte das Festzelt zum Beben. DJ Micha sorgte den ganzen Tag wie schon am Samstagabend dafür das es nie langweilig wurde.

Allen Beteiligten auch hier ein großes "DANKE SCHÖN"

Das Festzelt (20 breit x 25 m lang) wurde geliefert von der Fa. Zelte Müller aus Hachenburg und wurde von uns in Eigenleistung auf- und wieder abgebaut

Ohne Zweifel ein Unikat. Mit diesem "geilen" Gefährt wurden die Besucher der Einlagespiele mit kühlen Getränken versorgt. Danke an Michael Sieler für die Leihgabe!