TTC ELBEN

2016

http://www.dorf-elben.de/aktuelles-1-2016/

2015

2014

Am Samstag 25.01.14 hat unsere Tischtennisabteilung zum vierten Mal in Folge am Wendener Ortsturnier teilgenommen. Insgesamt waren wir mit 28 unglaublich begabten Spielern am Start.

 

Unter Kapitän, Trainer und Vorsitzender Kevin Schneider gab es mehrere Erfolge zu verzeichnen.

So gewann das Team um Florian Lorenz, Christian Lorenz und Adrian Rogel

die Trostrunde und brachten 30 Liter mit nach Hause. In der Hauptrunde mussten sich

Christian Clemens, Thorsten Libera und Volker Arns erst im Halbfinale knapp geschlagen geben.

 

Den wichtigsten Preis räumten wir dann auch noch ab.

Für die Mannschaft mit den meisten Teilnehmern konnte wir wie schon im Vorjahr die begehrte Planwagenfahrt inkl. Freiverzehr mit nach Elben nehmen.

 

Wir bedanken uns beim Gastgeber dem TTC Wenden für eine hervorragende Turnierorganisation

und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!

 

 

WEITERE BILDER VOM WENDENER ORTSPOKAL 2014 FINDET IHR HIER:

www.ttc-wenden.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SV Grün Weiß Elben 1990 e.V. - MCLE